[Blogtour] Wohin der Sommer uns trägt - The Universal Unicorns

10. Mai 2016 |
Howdy Leute! Heute ist der letzte Stop der "Wohin der Sommer uns Trägt"-Blogtour. Gestern war die Blogtour bei der lieben Caro von Buchwanderin unterwegs, dort hat sie euch alles zu dem sehr spannenden Thema "Veränderungen" erzählt. Bei mir gibt es heute einen kleinen Info-Post zu den Universal Unicorns inklusive Cover-Reveal! *__*
Musik ist eine universelle Sprache heißt es und sie wird vorrangig von Einhörnern gesprochen. Zumindest von diesen vier abgespacten Einhörnern aus Seattle.

Tanner James, Deacon O´Connor, Roman Rayes und Griffin Kingsley heben gerade das Video zu ihrem Song " Dear Laura" gedroppt und beweisen damit, das Seattle mehr hervorbringen kann, als glitzernde Vampire und melodramatische Arztserien.


Vor einer Woche ist das Video online gegangen und hat seitdem bereits mehr als einhundertzwanzigtausend Klicks erzielt. Vergesst Simple Plan oder All Time Low, eine neue Pop-Punk Band ist im Anmarsch und die hat ordentlich Glitter und Einhorn-Power im Gepäck! Kostprobe gefällig:
everybody needs a unicorn
one with a sparkly horn
who give you what you wants
one who can dance

a bucket full of glitter
kisses, hugs and luck
and any great unicorn will tell you
`please, don´t give a fuck´

Und gestern folgte dann eine weitere Überraschung für die stetig wachsende Fanbase, das erste Album der Unicorns erscheint bereits im August! Und ich habe heute die große Ehre das Plattencover und die Tracklist zu enthüllen... *Trommelwirbel*
Ist es nicht einfach nur WUNDERSCHÖN!?! Das erste, selbstbetitelte Album der Universal Unicorns erscheint am 27. August 2016! Neben einem Booklet mit allen Songtexten und Fotos der Band, wird es auch noch einen exklusiven Glow in the dark Sticker des Bandlogos geben!
Und nur zur Tracklist *erneuter Trommelwirbel*
1. Intro
2. She Lives On The Moon
3. Earthquakes
4. A Fish In The Sea
5. Dear, Laura
6. Unicorns United
7. The Story Of Another Rainbow
8. Paper Hearts
9. Acting Out 10. Hell Is On Fire
11. Magic Monday
12. Whispers of Dreams


Bonus Songs
13. What the F*ck, Rainbownica! [The Glitterluck-Remix]
14. Brezpunzel in Awesomeland [feat. Princess A]
15. Superhero Stefanie Saves The World


Wenn ihr die vier Jungs live erleben wollte, dann besucht doch eines ihrer neun Konzerte, welche sie während ihrer Stardurst and Marshmallows Clubtour entlang der Westküste geben. 

Für weitere Informationen zum Album oder genauen Terminen und dem Start des Ticketvorverkaufs besucht www.TheUniversalUnicorns.com


- Gewinnspiel -

Platz 1:
Taschenbuch von Wohin der Sommer uns trägt
(welches ab dem 27. Mai verschickt wird) oder das E-Book sofort
Leinenbeutel Einhorn, Einhorn Kopfhörer und Einhorn Armband, Colouring Book, Notizbuch, Goodie-Set

Plätze 2-5:
E-Book von Wohin der Sommer uns trägt
Goodie Set
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet einfach in den Kommentaren die folgenden Frage, bis zum 11. Mai. 2016 um 23 Uhr 59 (Auslosung erfolgt am 12. Mai) die genauen Informationen zu den Teilnahmebedingungen könnt ihr HIER nachlesen.

Wie lautet euer Einhornname?


Wenn ihr euch die anderen Stationen der Blogtour noch einmal anschauen wollt, dann findet ihr HIER eine komplette Übersicht mit allen teilnehmenden Blogs und Themen!

Kommentare:

  1. Hallo.
    Lustige Frage :-) Mein richtiger Name: Jenny Siebentaler klingt ja nicht so spannend als Einhornname ;-) vielleicht ja JennyJay :-) oder Schnuckelhimmel laut einem Einhorntest- welches auch viel putziger klingt :-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir lieber keinen Einhornnamen verpassen wollen - schlimm er als der den ein Einhorn-Test mir verpasst hat würde er auf jeden fall :D Und der lautete übrigens Smarty Fluffy.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    hm wie würde denn meiner heißen? Vielleicht Zickenhuferl? :D :D

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    hm wie würde denn meiner heißen? Vielleicht Zickenhuferl? :D :D

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo =)
    Ich hab einen Test gemacht.
    Ich bin 110%er Sicherheit Rainbowdancer=)
    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich liebe Einhörner, genau wie meine Tochter :-)
    Nach dem Test würde ich Sweetcuteflufflyglitterhappyrainbowdancer heißen. Da mir das eindeutig zu lang ist, würde ich mich für Mondenzauber entscheiden.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wie mein Einhornname lauten würde. Rainbowflyercolourglitzi ;)

    Vielen Dank für diesen Beitrag und die tolle Blogtour.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. DarkEvilUnicorn heiße ich laut einem Einhorntest.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich darf zwar nicht am gewinnspiel teilnehmen, aber da ich die Universal Unicorns echt liebe, dachtr ich mir, dass ich doch mal hier drunter kommentiere.
    Ich wette mein name, ohne nen test zu machen, wäre erdbeercupcakekrümelmonsterglitzerrainbow xD

    liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    also mein Einhornname wäre eventuell Unicornglitter34, aber ich glaube, dass mir ein Einhornname nicht so stehen würde.

    LG
    Linnea

    AntwortenLöschen
  11. Eindeutig Fluffy oder Cookiedancer :D

    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Eindeutig Fluffy oder Cookiedancer :D

    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ;)

    laut einem Test wäre mein Einhorn Name: Sugar Schubi Bubi oO und bei einem anderen Test Weiden Himmel.
    Mir selber würde ich vielleich Shiny Star oder so geben ;)

    Liebe grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag. :)
    Lustige Frage, ich glaube mein Name wäre so etwas wie Rainbow Skydancer oder so etwas in der Art. ^^
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    toller Beitrag =)
    Tolle Frage. Mein Einhornname wäre Grindliene =)
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Fabian,
    toller Beitrag! xD Und coole Frage. Damals habe ich mir bei einem Lasertechbattle den Codenamen FluffyUnicorn gegeben (damit jeder weiß, wie gefährlich ich bin!), ich denke, der würde jetzt auch passen :D

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    vielen Dank für diesen schönen Beitrag ;)
    Mein Einhorn Name wäre Sternenqueen ... ich glaube, damit könnte ich leben ;)

    Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Huhu ☺ wurde der Gewinner denn schon ermittelt?! :)

    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen