Unhaul - Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

7. Februar 2016 |

Ich habe mal wieder rigoros ausgemistet, und da dachte ich mir, kannste ja 'nen Unhaul draus machen. Vielleicht interessiert sich der eine oder andere von euch, für das eine oder andere Buch.
Bei den Büchern handelt sich um englische Titel, die alle einmal gelesen wurden  und bis auf kleinere Gebrauchsspuren, alle in sehr guten Zustand sind.



The Darkest Part of the Forest von Holly Black - 9€
Ich mochte das Buch zwar, aber ähnlich wie schon beim letzten Buch von Holly Black, "The Coldest Girl in Coldtown" war ich hinterher mehr enttäuscht als begeistert und deswegen, fliegt es.

Die Curse Worker-Trilogie (bestehend aus Red Glove, Black Heart und White Cat) von Holly Black -25€
Meine Lieblingsbücher von Holly Black, aber, ich habe genau darüber nachgedacht, ob ich die Trilogie irgendwann noch einmal lesen werden. Die Antwort lautete "Nein", also ciao xD

Flight and Chimes and Mysterious Times von Emma Trevayne - 7€
Ein sehr cooles Middle Grade Buch, das ich ebenfalls nicht noch einmal lesen werde also... ja...

The Iron Trial von Holly Black und Cassandra Clare - 7€
Das Buch war kacke, ich möchte die Reihe nicht weiterlesen also c ya!

Openly Straight von Bill Koenigsberg - 8€
Ein SEHR gutes Buch! Aber, auch hier, werde ich es wahrscheinlich nicht einmal lesen, also muss ich mich leider auch davon trennen.

Mosquitoland  von David Arnold - 8€
Hat mir auch ganz gut gefallen, aber auch hier, ist es leider so, dass ich es nicht noch einmal lesen werden, also wiederschauen.

We all looked up von Tommy Wallach - 8€
Das gleiche wie bei Mosquitoland und Openly Straight, war gut, werde ich aber nicht mehr lesen.

Roomies  von Sara Zarr und Tara Altebrando - 7€
Mochte es nicht, daher kann es weg xD



The Bees von Laline Paull - 8€
Das Buch ist großartig und fliegt auch nur, weil es die UK-Ausgabe ist und ich mir die US-Ausgabe holen will.

The Luck Uglies von Paul Durham -7€
Nighmares! von Jason Segel und Kirsten Miller 7€
Thrones and Bones - Frostborn von Lou Anders 7€
Drei ganz coole Reihen-Auftakte, die ich mochte, deren weitere Bände ich aber nicht mehr lesen werden, daher raus.

Guardians of the Childhood-Reihe von William Joyce 22€
Ich hatte mir die Bücher mal irgendwann einfach so gekauft, wohl wegen dem Film oder so, weiß ich nicht mehr. Sind halt richtige Kinderbücher und auch wenn ich die Illustrationen sehr gerne mag, werde ich sie wahrscheinlich nie wieder lesen.

Falls jemand Interesse an  einem (oder mehreren), Büchern hat, dann schreibt mir doch eine Mail an Herr-Booknerd@web.de, oder eine PN über die Facebook-Seite meines Blogs. Natürlich gilt wer zuerst kommt, mal zuerst, ist ja logisch ne :D

Versand per Buchsendung ist bereits inklusive, bei mehr Büchern werden die Versandkosten natürlich angepasst.

1 Kommentar:

  1. Ohh, die Curseworker Reihe von Holly Black steht auch bei mir im Regal, und das sind bisher die einzigen Holly Black Bücher die ich auch wirklich mochte :D Ich hab auch genau die gleiche Editionen wie du (die anderen sind einfach potthässlich xD). Schade, dass du sie abgeben magst, aber wenn du dir ziemlich sicher bist, dass du sie nicht mehr lesen möchtest, nehmen sie auch nur unnötig Platz weg.

    Ich müsste auch mal einen Unhaul machen, aber ich wüsste gar nicht wohin mit den Büchern (einige sind schon so alt, die will sicher keiner mehr :D) und ah, ich bin so anhänglich xD

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen