Nur drei Worte in fünf Zitaten

23. Februar 2016 |
Da es anscheinend keine Blogtour zu diesem Buch gibt, und es ein Herzensbuch von mir ist, dachte ich mir, nehme ich das einfach mal selbst in die Hand, und starte einen kleinen Mini-Blogtour-Countdown bis "Nur drei Worte" am Freitag erscheint.
Anfangen möchte ich mit Zitaten. Das Buch ist natürlich randvoll mit tollen Passagen und Zitaten, und daher war es gar nicht so leicht, da fünf rauszusuchen die die Stimmung und Atmosphäre des Buches perfekt einfangen. Ich hoffe dennoch, dass es mir gelungen ist, und dass euch diese 
großartigen Zitate, vielleicht noch ein bisschen hungriger auf das Buch machen.
Ich will jetzt auch gar nicht mehr lange herumlabern, und euch erklären was ich an diesen Zitaten so liebe, sondern diese einfach für sich selbst sprechen lassen.

Zitat Nummer 1:


Zitat Nummer 2:


Zitat Nummer 3:



Zitat Nummer 4:


Zitat Nummer 5:

Und? Sind sie nicht toll? Wenn ich jemanden kennen würde, der richtig gut im Handlettering ist, würde ich mir die Zitate von diesem Jemand aufschreiben lassen und gerahmt an die Wand hängen!
Ich hoffe ihr habt jetzt alle noch ein bisschen mehr Lust darauf, "Nur drei Worte" zu lesen. 
Wem das allerdings immer noch nicht reicht, und wer noch mehr Argumente der Überzeugung braucht, für den gibt es morgen, an gleicher Stelle, meine fünf Gründe warum dieses Buch einfach gelesen gehört. Bis dahin, Cheerio!

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Schöne Idee, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, wenn es schon keine Blogtour gibt (Überrascht mich irgendwie, hätte gedacht, dass da irgendwie ne Aktion folgt Oo) :D
    Ich hab das Buch letztes Jahr im Sommer gelesen und fand ach unglaublich toll geschrieben, und jetzt wo ich die Zitate nochmal so auf mich wirken lasse, würde ich es am liebsten gleich nochmal lesen :D Alleine schon wegen der ganzen Harry Potter Anspielungen ist es genial ganz zu schweigen von der niedlichen Geschichte.

    Ich freu mich echt auf die weiteren Tage und wenn ich die Zeit finde werde ich vielleicht am Freitag das Buch mal wieder rereaden, selbst wenn ich es nur nochmal durchblättere und meine Lieblingsstellen lese :D

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kücki!

      Mich auch, ich dachte ja es würde eine geben, ist wohl leider nicht so. Egal, mein kleiner Countdown reicht hoffentlich aus, um möglichst viele Leute auf das Buch zu bringen xD
      Jaaa, ich würde es am liebsten auch gleich nochmal lesen! Aber zum Glück bleibt es einem ja erhalten und man kann immer wieder dazu greifen :D

      Danke, das freut mich :D
      Hey, das ist supi!

      Löschen
  2. Und schon wieder bin ich auf deinem Blog gelandet. xD Wo ich sowieso öfter vorbei schaue, bleibe ich doch gleich mal da.
    Die Zitate sind so toll und machen direkt Lust auf das Buch. ♥ Ich bin gespannt auf das Buch und genauso sehr darauf, was du dir sonst noch für die Mini-Blogtour ausgedacht hast. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sage ich mal herzlich willkommen an Bord! :D
      Freut mich dass du dich entschlossen hast, hier zu bleiben.
      Juchhu! Das ist großartig. Ich freu mich immer sehr, wenn sich jemand auf dieses Buch freut.
      Ich hoffe, die nächsten Stationen, obwohl sind ja eher Beiträge xD werden dir und den anderen gut gefallen :D

      Löschen
  3. Das ist heute schon der zweite tolle Post, den ich zu diesem Buch lese und langsam werde ich hibbelig. Ich will es am liebsten sofort in den Händen halten und die Nacht durchlesen, so neugierig macht ihr mich alle >.<
    Mir gefällt besonders Zitat Nr 2 xD

    Find' es übrigens super, dass du es einfach mal selbst in die Hand nimmst und deinen eigenen Countdown startest. Irgendwie werden innerhalb von Blogtouren hauptsächlich überhypte Romane auseinandergenommen, aber die richtigen Schätzchen muss man noch selbst entdecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha! Jaaa, ein bisschen musst du dich noch gedulden, aber, ich kann dir versichern, die Geduld lohnt sich zu 10000% Das Buch ist genauso großartig wie alle sagen! Wenn nicht sogar noch besser :D

      Hehe, ja das mag ich auch besonders gerne xD

      Danke, freut mich sehr.
      Ich dachte mir einfach, wenn es keiner macht, kann es ja nicht schaden es selbst zu machen. Kann jetzt zwar nicht mit einer richtigen Blogtour mithalten, aber hey, lieber etwas als gar nichts. xD

      Löschen
  4. Ja, doch, das macht wirklich Lust auf das Buch. Auch sonst habe wirklich schon sehr viel positives gehört. Ich hoffe ja so ein wenig, dass es das nächste Bookcircle Buch wird :)
    Aber ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, das Buch mal dem nächst zu lesen :)
    LG
    Melina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, super, freut mich.
      Das Buch ist aber auch einfach nur unheimlich toll!
      Deine Hoffnungen kann ich direkt erfüllen, denn er wird das nächste BookCircle-Buch! *_*
      Am Freitag gibt es noch eine kleine Gewinnspiel-Aktion von mir, vielleicht magst du ja dann mitmachen ;)

      Löschen
  5. Huhu,

    ich hab das Buch gerade ausgelesen und bin ähnlich begeistert wie du. Deine Zitate sind toll ausgewählt und machen wirklich Lust auf die Geschichte. Und die Idee mit der Mini-Blogtour ist auch toll - irgendwie inspiriert mich das, so etwas allgemein für Jugendbücher dieser Art zu machen :) Ich finde ja, dass z.B. dem Buch "Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums" nicht genug Beachtung geschenkt wurde ;)

    Werde deinen Blog demnächst häufiger besuchen.

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hi Juliane!

    Freut mich mega, dass die das Buch auch so gut gefallen hat!
    Unbedingt! Ari und Dante ist so ein tolles Buch, das braucht auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit *_*

    Wow, danke, freut mich sehr!

    AntwortenLöschen