Gewinnspiel: Nur drei Worte in Nur drei Worten

26. Februar 2016 |

Heute ist es endlich soweit! "Nur drei Worte" liegt in den Buchhandlungen bereit, und wartet darauf von euch mit nach Hause genommen und gelesen zu werden.
Mir haben die letzten Tage wirklich sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe sehr, dass ich vielleicht den einen oder anderen von euch, dazu bewegen konnte dieses Buch zu lesen. Es würde mich wirklich wahnsinnig freuen.
Und auch wenn das hier, keine der üblichen großen  Blogtouren ist, gibt es dennoch etwas zu gewinnen, und zwar dieses tolle  "Nur drei Worte"-Pakete vom Carlsen Verlag und mir.


Ein druckfrisches Exemplar von "Nur drei Worte", einen richtigen coolen, buchigen Jutebeutel, natürlich eine ordentliche Portion Oreos, einen Nur drei Worte-Button und einen, von mir selbst gemachten Adventure Time-Lumpy Space Princess-Schlüsselanhänger!
Aber das war noch nicht alles! Ohhhh nein, meine lieben Freunde! Ich selbst lege noch eine kleine Funko Pop-Überraschung dazu und Becky Albertalli die Autorin von "Nur drei Worte", war so freundlich und legt in dieses Paket, noch einen extra coolen (wirklich, ich bin so unfassbar neidisch auf den, der das gewinnt!), Bonus-Preis oben drauf. Was das allerdings ist, nun, das verrate ich an dieser Stelle einfach mal nicht. Es ist auf jeden Fall etwas mega cooles, und ihr könnt euch sicher sein, dass das wahrscheinlich niemand sonst so schnell in die Finger kriegt.

Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach, postet bis morgen den 27. Februar um 23:59 Uhr per Twitter einen Tweet oder eine Statusmeldung per Facebook, mit dem Hashtag #NurDreiWorteInNurDreiWorten, und euren Erwartungen an das Buch, in nur drei Worten!

Beispiel: Oreos. Glitzerplüschgefühle. Liebesgedöns #NurDreiWorteInNurDreiWorten

Jeder Tweet und jeder Facebook-Status-Post, der diese Bedingungen erfüllt landet automatisch im Lostopf. Jede Person hat nur ein los, sprich ein Tweet oder eine Statusmeldung pro Person.

Okay, zusammengefasst heißt das also, das ein glücklicher Gewinner ein absolut endgeiles Preispaket abräumen kann! Der Gewinner wird am Montag den 29. Februar, auf der Facebook-Seite meines Blogs ausgelost.

Kommentare:

  1. Ok, jetzt heißt es nur noch: Daumen für sich selbst drücken! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich drück euch allen die Daumen! :D

      Löschen
  2. Grr. Verrätst du denn zumindest bei der Auslosung, was der extra coole Bonus-Preis ist? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, am Montag dann. Aber er ist wirklich super cool *__*

      Löschen
  3. Das ist fies für alle Nicht-Facebook-Haber und Nicht-Twitter-Haber :-( Viel Glück den anderen, das ist nämlich ein etolles Gewinnspiel und die Tage waren cool :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die gibt es nächste Woche nochmal ein extra Gewinnspiel hier auf dem Blog ;)

      Löschen
  4. Da du uns ja so heiß auf das Buch gemacht hast, muss Frau ja teilnehmen =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da mach ich auch gleich mit, allein der Jutebeutel ist schon der Hammer <3

    AntwortenLöschen