A Sternenmeer Is Born!

23. April 2015 |
Leute es ist soweit, ab heute, also jetzt direkt sofort, könnt ihr euch auf Amazon, mit Sternenmeer, das neue Buch von Ms. Tanja Voosen auf euren eReader laden!

Worum geht es in Sternenmeer?

Einmal klicken und kaufen
Ab sofort als eBook erhältlich, die Taschenbuch-Ausgabe folgt in 1-2 Wochen

Laurie ist genervt. Ihre Eltern streiten nur noch und wollen sie diesen Sommer ausgerechnet in das Sommercamp ihres Onkels abschieben. Natürlich geht das gar nicht, also muss ein Plan her, um das Exil zu verhindern. Dumm nur, wenn man seinen Eltern eins auswischen möchte und dabei aus Versehen den Bruder seiner besten Freundin küsst! 


Lauries Plan geht mächtig nach hinten los und plötzlich hockt sie nicht nur in Summerset fest, nein, auch Derek arbeitet dort und Laurie sieht sich mit Gefühlen konfrontiert, die sie bis dahin gar nicht kannte. Als sie dann auch noch von diesem merkwürdigem Alek ins Visier genommen wird, weiß sie nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. 

Sommer, Sonne und – Moment, Chaos?

Was ich dazu sage...

GEHT. UND. HOLT. EUCH. DIESES. BUCH! Ich durfte es netterweise schon vorablesen und bin wirklich und wahrhaft begeistert. Sternenmeer ist eine fluffigleichte und sommerliche Contemporary-Lektüre mit einer gehörigen Portion Humor, die zu Tanjas Bücher einfach dazugehört und die genau meinem Geschmack trifft.
Wenn ihr Emilys Abenteuer in ''Emily Lives Loudly'' mochtet, werdet ihr euch mit Sicherheit auch mit Laurie anfreunden können und  ziemlich viel Spaß in Camp Summerset haben.

Die Autorin

Quelle: Tanja Voosen


Tanja Voosen wurde 1989 in Köln geboren und lebt heute in der Nähe der Eifel. Geschichten waren nicht immer Teil ihres Lebens, aber seit einer Weile kommt sie davon noch weniger los, als von Kaffee, Serien und verrückten Ideen. Ihr Debütroman und der Folgeband bewegen sich im Genre Fantasy, während ihre neusten Abenteuer in der realen Welt spielen. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, den Weg nach Hogwarts zu suchen, weil die Realität so schlecht ohne echte Magie auskommt, treibt sich in der Welt der Blogger herum oder belästigt ihre Freunde mit ihrem unverbesserlichem Humor, der eines Tag, das Universum erobern wird. 


Anmerkung von mir: Die Frau Voosen ist neben alledem was das oben steht, auch eine ziemlich coole Socke!
Und wenn ihr schon dabei seid ihre ganzen Seiten abzuchecken, dann guckt euch doch mal ihre anderen Werke an, lohnt sich auf jeden Fall!

Kommentare:

  1. Danke für den coolen Beitrag, Fabian! *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY! :D Ja, dass Tanja eine coole Socke ist, kann ich nur bestätigen! =)

      Löschen
    2. @Tanja: You're Welcome ;)
      @Jenny, Jaaaaaaa :D

      Löschen
  2. Wenns nicht immer so gar nicht mein Genre wäre ;D Ich drücke Tanja feste die Daumen, dass das Buch ein richtiger Erfolg wird!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt echt nach einem kurzweiligen Buch :D

    Übrigens folge ich deinem Blog jetzt mal, denn er gefällt mir echt gut und ich bin auch ein Booknerd :D

    Liebe Grüße
    Jessi
    http://jessireneleseratten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen