Unhaul - Was raus muss, muss raus!

5. Januar 2015 |

Für die, die nicht wissen (bzw. noch nie davon gehört haben) was ein Unhaul ist, erkläre ich das mal eben. Wenn das Buchregal mal wieder aus allen Nähten platzen, kramt man sich alle Bücher raus die man a) nicht sonderlich mochte und daher nicht nochmal lesen wird oder b) die man mal irgendwann gekauft hat, aber nun doch nicht mehr lesen wird.
Ziemlich easy eigentlich xD



Ich hab das jetzt auch mal gemacht und alle Bücher rausgesucht, die ich nicht mehr im Regal haben mag. Und wie heißt es doch so schön... Des einen Leid ist des anderen Freud.

Vor ab etwas zu dem Zustand der Bücher: Alle Bücher wurde nur einmal gelesen/angelesen und sind in einem sehr guten Zustand. Nichtraucher-Haushalt. 

Einzig ''The Kiss of Deception'' hat am Schutzumschlag rechts oben eine Mini-Delle, die stammt aber vom Versand, Amazon nimmt das ja nicht so eng -.-

Für jedes der Bücher hätte ich gerne 9€ die Versandkosten als Buchversand sind da dann schon mit drin.

Schreibt mir am besten eine E-Mail an Herr-Booknerd@web.de, in den Betreff dann einfach den jeweiligen Titel & Autor.



Natürlich zählt, wer zuerst kommt mahlt zuerst :D


Sind alles englische Bücher



Let's Get Lost von Adi Alsaid
Ein Contemporary-Road Trip, der mir leider nur mäßig gefallen hat. Mir waren die Charaktere stellenweise echt zu oberflächlich und irgendwie, kam da bei mir das Road-Trip Feeling nicht so an.

Fire with Fire von Jenny Han und Siobhan Vivian

Wieder Contemporary, dieses Mal um drei Mädels dich sich an einigen Leuten rächen wollen. Hatte ich mir damals gekauft, weil ich irgendwo gelesen habe, die Bücher sollen sehr der britischen TV-Serie Skins ähneln, und da ich die Serie liebe, musste ich das Buch haben.
Leider hab ich zuspät gemerkt dass das der zweite Teil einer Trilogie ist... ähm ja, umtauschen ging dann auch nicht und mittlerweile hab ich gänzlich das Interesse an der Trilogie verloren. Aber vielleicht kann das Buch ja jemand von euch gebrauchen ^^


Guy in Real Life von Steven Brezenoff
Jupp, schon wieder Contemporary xD Hat mir eigentlich recht gut gefallen, war wirklich mal etwas anderes.... Ich werde es wohl aber nicht nochmal lesen und bevor es hier noch verstaubt, kann es weg.
Ich würde es jemanden empfehlen der Lust hat auf eine etwas ''schrullige'' Liebesgeschichte rund um Metal, MMOs und Dungeons & Dragons ect.

Isla and the Happily Ever After von Stephanie Perkins

VERKAUFT!

The Kiss of Deception von Mary E. Pearson

VERKAUFT!

1 Kommentar:

  1. Super, Kaufverbot über Board geworfen :D
    Mail ist raus, hoffentlich kam mir keiner zuvor^^

    AntwortenLöschen