[Neuzugänge] Einmal die Glücksfee beglückt, schon gibt's was zurück...

5. Juni 2014 |

Neunzehn (Damon ist irgendwie nicht auf dem Foto O.o) neue Bücher (einige davon auch noch aus dem Mai) und für gerade einmal fünf davon, hab ich blechen müssen. Kurzum vierzehn Bücher for free :D

Englische Bücher


Nur sieben englische Bücher... das ist arg wenig, aber was will man machen. Roomies, Guy In Real Life, Dorothy Must Die und Rebel Belle habe ich mir gekauft, die drei anderen Bücher habe ich bei Tauschticket ergattert. Jetzt muss ich mich aber erstmal von der Seite fernhalten weil die echt süchtig macht, und ich mich da kaputt tauschen könnte xD


Guy In Real Life  habe ich in der Tea Time von Epic Reads gesehen und daraufhin ist es direkt in meinen Warenkorb gewandert. Ein Typ der auf Metal und MMOs steht trifft ein Mädchen das auf RPGs steht, das klingt nach einer coolen und amüsanten Geek-Lovestory :D
Roomies habe ich gefunden als ich im Web nach eine Buch gesucht habe, das in Richtung Fangirl von Rainbow Rowell geht... tut es zwar nicht wirklich aber die Geschichte von zwei Mädels die auf dem College ein Zimmer teilen sollen, und sich vorher via E- Mails kennenlernen hat mich dennoch neugierige gemacht und das Cover, hach sooo schön <3


Rebel Belle und Dorothy Must Die machen ja sowieso gerade die Runde, also zumindest innerhalb der englischsprachigen Buch-/Blogger-Booktuber-Community, und da sowohl Amelie als auch Tanja richtig begeistert von den Büchern sind, musste ich sie dann einfach auch mitnehmen.
Auch wenn ich gestehen muss, dass das Cover von Rebel Belle arg girly ist... aber der Inhalt soll ja richtig genial sein und das ist es ja was letztlich zählt.



Aristotle and Dante Discover the Secrets of the Universe, Croak und This Is What Happy Looks Like, habe ich mir auf Tauschticket geschnappt. Croak und AaDDtSofU standen schon ganz oben auf meiner WL (wie ziemlich viele andere Bücher auch) aber da es die dort gab und nichts kosten, außer halt dieser Mini-Gebühr, hab ich zugeschlagen. 
This Is What Happy Looks Like, war ein Spontan-Tausch, ich habs jetzt schon so oft in Videos und auf anderen Blogs gesehen, da hab ich nicht lange gefackelt. Ich weiß nicht worum es geht, ich hab keinen Plan davon ob es überhaupt etwas für mich ist, aber was man hat, das hat man oder?

Deutsche Bücher


Von diesen zwölf Büchern habe ich gerade mal eins gekauft, zwei sind Rezensionsexemplare und die anderen habe ich alle bei verschiedenen Aktionen anderer Blogger und von 'nem Verlag gewonnen :D



Phantasmen den neuen Roman von Kai Meyer habe ich vom Carlsen Verlag bekommen, hat mir soweit auch recht gut gefallen. War jetzt aber nicht unbedingt das stärkste Buch des Autors.





Night School Band 1-4 habe ich bei der Lesenswerte Buchreihen-Aktion auf dem Blog der lieben Katja gewonnen. Viele finde die Reihe ja recht lame, aber ich bin schon länger neugierig auf die Bücher und jetzt hab ich fast die komplette Reihe am Start also kann der Lese-Marathon kommen!




Die ersten vier Teile der Peter Grant-Reihe habe ich bei einem Gewinnspiel von dtv gewonnen. Noch eine Reihe die ich schon lange auf dem Radar hatte, die dann aber immer irgendwie anderen Büchern weichen musste. Jetzt hab ich sie und kann auch die irgendwann mal in einem Rutsch lesen xDD



Und da haben wir auch schon die letzten drei Bücher für heute. Rush of Love habe ich für eine Notizbuch-Aktion angeschafft, an der insgesamt sieben Blogger/Booktuber beteiligt sind, ich bin schon so krass gespannt auf das Ergebnis xD
Das geheime Vermächtnis des Pan habe ich bei während Blogger schenken Lesefreude bei der Nicole von grinsekatzeleseecke gewonnen. Habs auch schon angefangen, finde es momentan aber eher... na ja, schrecklich.
Last but not least Damon - Krieg der Engel vom Michl... ich mag den Michl ja sehr gerne, und weiß dass er sich sehr von Angel Sanctuary hat inspirieren lassen, dennoch muss ich sagen, war es mir letztlich doch zu viel 1:1 übernommen...

So, Freunde, das wars dann erstmal mit den Neuzugängen... NICHT! Denn ich hab da noch etwas bei einem Game of Thrones Gewinnspiel abgeräumt, das die liebe Shou auf ihrem Blog und auf Facebook abgehalten hat...


Ein XXXXXL- Posterbuch *_____*
Es ist wirklich RIESIG! Und ich würde auch viel eher sagen, dass es ein Artbook ist, weil die Bilder viel zu cool sind um sie rauszureißen und sie sich an die Wand zu nageln :D

Hier dann auch noch mein absolutes Lieblingsbild (abgesehen von Danys <3)
















Kommentare:

  1. Boah, da hattest du ja echt Glück. Cool!
    AaDDtSofU und Dorothy Must Die möchte ich auch noch lesen, Guy n Real Life und Croak klingen aber ebenfalls interessant.
    Phantasmen habe ich gelesen und fand das ganz gut, aber irgendwie waren die Charaktere alle ziemlich seltsam.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie du die Bücher finden wirst. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja irgendwie schon xD
      Danke, Dorothy must Die habe ich gerade angefangen und es bisher ist es echt gut :D

      Löschen
  2. WAAAH! Genial!!! :D
    Dorothy must Die lese ich gerade. Die erste Hälfte war echt gut, aber die Zweite gefällt mir nicht mehr ganz so gut, aber hab noch ein Stück vor mir! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. oder? xD
      Dann bin ich mal auf deine Rezi dazu gespannt... ich erhoffe mir von dem Buch nämlich einiges :)

      Löschen
  3. WOW! Du hattest ja in letzter Zeit echt viel Glück :)
    "Rebelle Belle" steht auch auf meiner Wunschliste und ich wünsche dir auf jedenfall schöne Lesestunden damit :)
    Ein wenig neidisch bin ich auf die Night School-Reihe, da mich das erste Buch einfach total überzeugen konnte (ist aber schon etwas her) und ich dann aber irgendwie nicht weitergelesen habe! Eigentlich bin ich ja selbst schuld, aber ich bin irgendwie "Reihenfaul", wenn ich das 1. Buch gelesen habe, habe ich oft Lust direkt weiterzulesen und wenn das Buch dann noch nicht erschienen ist, kommt es leider des Öfteren dazu, dass ich die Reihe nicht zu Ende lese!
    So, jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit deinen ganzen Neuzugängen und solltest du nicht genügend Platz für sie haben, weißt du ja jetzt, wie du mich erreichen kannst :D
    Übrigens freue ich mich schon wahnsinnig auf das Notizbuch, das wird sicherlich genial und vor sarkastischer Kommentare nur so überquellen :D

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, sehr sogar xD

      Rebel Belle hab ich schon durch und ich fand es richtig, richtig gut.
      Danke, danke :)
      Jahaha, das wird bestimmt lustig xDD

      Löschen
  4. Rebel Belle un Dorothy Must Die fand ich ja eh mega geil - guter Kauf! Und This Is What Happy Looks Like, ne...das war auch super! Allgemein sind die Bücher von Jennifer E. Smith richtig toll :D Ich wurde bisher nur von einem ihrer älteren Bücher enttäuscht xD und was soll man zu dem Rest noch sagen? Krank xDD Aber ich bin sehr gespannt, was du von der Night School Reihe halten wirst, mir gefiel Band eins damals gar nicht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das Dorothy mus Die auch so gut oder sogar noch besser ist als Rebel Belle. Es soll ja auch so düster und so sein, daher bin ich mal gespannt :D

      Jaaa, ich bin auch mal gespannt wie ich sie finden werde XD

      Löschen
  5. Ach ja, Bücher werden erst des SuBs würdig, wenn man sie so schön aufstapelt. Das geht ja bis in Himme hoch bei dir oO ;P "Dorothy must Die" will ich unbedingt ganz lesen, nachdem ich erst gestern Nacht die Leseprobe dazu verschlungen hatte. "Rebel Belle" hab ich schon lange im Auge, aber so richtig richtig bin ich noch nicht überzeugt. Da warte ich einfach mal ab, was du dazu sagst ;)

    Und was bist du bitte für ein Glückspilz mit den ganzen Gewinnen?^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaha, so eine Art Tower of Shame oder so xD
      Rebel Belle hab ich schon durch (die Rezi) sollte die Woche denke ich mal kommen. Es hat mir aber echt gut gefallen :D

      Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht xDD

      Löschen
  6. Woah, da hat es die Glücksfee aber echt gut mit dir gemeint :D Roomies habe ich gerade im Rahmen einer Notizbuchaktion gelesen und fand es ganz gut. Da wurde auf jeden Fall wild drin rumgekritzelt, weil das eine Mädchen vielen auf die Nerven ging, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch immer noch total von den Socken :D
      Oh, cool. Okay... das klingt ja dann jetzt nicht so berauschend xDD

      Löschen