[Cover Parade] Blue Lily, Lily Blue - Maggie Stiefvater

24. April 2014 |



Ja, schaut sie euch an meine lieben Freunde, dies sind die unheimlichen genialen Titel und Cover der ersten beiden The Raven Cycle- Bände aus der Feder von Maggie Stiefvater.
Der Script 5 Verlag hat sich mich dem Cover von Wen der Rabe ruft, zwar auch echt viel Mühe gegeben aber spätestens nachdem raus ist, dass der zweite Band  (also The Dreams Thieves) Gerüchten zufolge Wer die Lilie träumt heißen wird, muss doch jeder zur englischen Ausgabe greifen... oder?

 Was denn, immer noch nicht überzeugt? Dann zieht euch das hier mal rein....


Blue Lily, Lily Blue - The Raven Cycle Book III wird am 28. Okatober 2014 erscheinen.

Vor fast 'ner halben Stunde hat Maggie Stiefvater auf ihrer Facebook-Seite das Cover zum dritten Band enthüllt und ich liebe es jetzt schon! Seht es euch an und weint bitterlich Freunde. Entweder vor Freude weil dieses Cover einfach mal pure Awesomeness ist oder eben, weil das deutsche Cover niemals nie so cool aussehen wird. Da kann sich das Script 5 Team auch noch so viel Mühe geben, aber gegen die Illustrationen von Adam S. Doyle können die nur abstinken ;P












Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT.... ICH BIN GERADE GESTORBEN.

    AntwortenLöschen
  2. Okay, wieder auferstanden!
    Was... Was ist das??? WAS IST DAS?! Ich weine gleich wirklich... Ich hab den ersten Band als deutsches Buch.... Was... WARUMMMMM?!??!?!?! ArGH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann steig doch auf die englische Ausgabe um, sooooo teuer sind die beiden Bände ja nicht ;)

      Löschen
    2. Aber... mein schönes deutsches Buch! Ich kann mich doch nicht davon trennen! ARGH!

      Löschen
  3. Heyho :)
    also bis jetzt habe ich davon weder die deutsche noch die englische Ausgabe gekannt, aber hab mir das deutsche Cover von "Wen der Rabe ruft" angeschaut und ja ich muss dir zustimmen, die englischen Cover sind an sich schon wunderschön, dagegen ist das deutsche ja hm weiß nicht... langweilig??
    Die Cover die du da gezeigt hast, sind alle ein richtiger Blickfänger.

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, langweilig trift es wohl ganz gut. Nicht das es schlecht wäre, Script 5 hat eigentlich immer recht hübsche Cover, aber gegen die englischen stinken die einfach nicht an :D

      Löschen
  4. Aloha :-)
    Nachdem ich vom deutschen Titel für Band 2 erfahren habe, dachte ich mir erstmal uääh. Ich würde die Bücher so gerne auf Englisch lesen, aber ich finde Maggie Stiefvaters Englisch echt schwer. ABER DAS COVER VON TEIL DREI IST DER WAHNSINN. Ich finde es einfach nur toll. Danke für den Post :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Titel ist aber auch wirklich... gewöhnungsbedürftig xD
      Hm, ja, also ich finde es jetzt nicht so schwer, musste bei The Raven Boys zwar auch einige Stelle mehrmals lesen, oder kannte Wörter nicht, aber im Großen und Ganzen ging es :D

      Jaaaa, finde ich auch <3

      Hahah, nichts zu danken :)

      Löschen
  5. Es ist so wunderschön *-* Das sieht sooo toll aus, ich habe zwar den ersten Band auf Deutsch aber ich werde mir die anderen beiden wahrscheinlich auf Englisch holen. Das lohnt sich alle mal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind alle drei einfach nur genial *.*
      Das lohnt sich sowas von alle Male :D

      Löschen
  6. Ich find das voll hässlich xDDD Sorry, aber ist einfach nicht mein Geschmack :O

    AntwortenLöschen
  7. Hi ihr lieben, weiß jemand von euch den vorraussichtlichen deutschen Titel des dritten Buches?
    Ich erwarte den 28.10 schon mit Sehnsucht habe allerdings nirgends den deutschen Titel finden können :(
    Ps : Das Cover ist wirklich schön
    Ich danke euch schon im vorraus ;)

    AntwortenLöschen