[Auslosung] Die Gewinner stehen fest!

29. April 2014 |

Bevor ich dann jetzt gleich zur Arbeit düse, verkünde ich noch eben die drei (hoffentlich) glücklichen Gewinner, meines Giveaways.
Davor wollte ich mich aber auch noch bei allen Teilnehmern und den Leuten bedanken, die den Link auf Facebook geteilt haben  :D
An die Verlierer seid nicht traurig, es wird mit Sicherheit noch mehr Giveaways geben. Ich weiß ein schwacher Trost ^^°

Aber genug von dem Gerede hier die Gewinner....

Nummer 1

Nummer 2
  
und

Nummer 3

Herzlichen Glückwunsch an euch drei. Die E-Mail bringe ich gleich noch auf den Weg, und die Bücher sollten dann spätestens Morgen an euch rausgehen :D
Ach, und eure Rache-Fantasien... da müssen einige von euch aber nochmal was lernen xDD
Ich empfehle da Filme wie Kill Bill, Sympathy for Lady Vengeance
, Lady Snowblood oder Oldboy :D


Kommentare:

  1. Ui, ui, herzlichen Glückwunsch an die neuen "Vicious"-Eigentümerinnen! Ihr werdet es nicht bereuen ;) Und ganz ganz schnell lesen, es lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu, hab gerade deine Mail beantwortet und war soooo HAPPY! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr auf das Buch und überlege mir in der Zwischenzeit noch ein paar bessere Rachenfantasien ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, lieben Dank auch hier nochmal! :) Ich freu mich schon sehr auf das Buch :D

    AntwortenLöschen