[Neuzugänge] Wenn die Kohle nicht so locker sitzt...

15. März 2014 |

Dann benutzt man einen Gutschein um sich neue Bücher zu besorgen... oder man lässt sie sich schenken, geht natürlich auch :D




Sechs neue Bücher und nur zwei davon habe ich mir selbst gekauft... so muss das xD

Krampus war ein Spontankauf den ich absolut nicht bereue, ein wirklich tolles Buch! Mr. Peregrines Geheimnis habe ich mitgenommen weil es mich vom Klappentext her etwas an Wildwood erinnert hat, deswegen bin ich auch gespannt drauf wie es so ist.


Hach ja, Adam Rex. Fat Vampire fand ich ja schon so verdammt lustig, und auch Happy Smekday hat mich wieder überzeugt und sehr zum lachen gebracht :D
Das unerhörte Leben des Alex Woods habe ich von der Tanja bekommen, weil sie sich dafür bedanken wollte dass ich sie in die geheime Kunst des Poop-Doh eingewiesen habe xDD
Dankööööö :3


Die einzigen englischen Bücher diesen Monat sind Light von Micheal Grant der letzte Teil der GONE-Reihe. Das Buch ist zwar schon irgendwann letztes Jahr erschienen, aber ich wollte den  Kauf noch etwas hinauszögern. Ich wollte die Reihe einfach noch nicht beende, jetzt kann ich aber nicht mehr warten und daher musste das Buch jetzt einfach her xD
The Sandman and the War of Dreams von William Joyce ist der vierte Band der Guardians of Childhood-Reihe. Vielleicht kennen einige von euch ja den Film Rise of the Guradians/Hüter des Lichts, der gaaaaaaaaaaanz lose auf diesen Büchern basiert. Ja, es sind Kinderbücher mit ziemlich großer Schrift und super leichtem Krabbelgruppen-Englisch aber die Bücher sind einfach toll und jaaaa <3 <3 <3



Außerdem habe ich jetzt endlich alle englischen 1st Editon Hardcover von Skulduggery Pleasant YAY! Ich hatte bisher nur eine Mischung aus drei Hardcovern, zwei dieser XXL-Telefonbuch-Taschenbücher und drei normalen Paperbacks, aber jetzt habe ich alle als Hardcover *dance*
Dazu werde ich aber in den kommenden Tagen dann noch einen extra Beitrag machen, weil ich in dem Zug auch eine kleine Hasstirade/Lobeshymne auf AwesomeBooks vom Stapel lassen muss :D





Kommentare:

  1. Und ich dachte mir eben so "Bow, der Sandman sieht aus wie von "Die Hüter des Lichts", kann das sein?"... Ich wusste gar nicht, dass es da richtige Bücher zu gibt. Wie schön *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gibt es ^^ Aber der Film hat nur sehr wenig bis fast gar nichts mit den Büchern gemein :D
      Dennoch sind sie unheimlich toll *.*

      Löschen