Hello Again....

23. Februar 2014 |
Hell Yeah! Herr Booknerd is BACK! Schöner, schneller, fieser... Oh je, das klingt ja als wäre ich der Michael Wendler unter den Buchbloggern....

Wie auch immer, ja ich hatte gesagt nie wieder, und keinen Bock und keine Ahnung was ich da noch alles geschrieben habe. Aber, ABER in den letzten (keine Ahnung wie viele waren das jetzt? 3,4?) Wochen hat sich trotz Stress, enorm viel angesammelt was ich loswerden will, allen voran eine  Rezension zu "Es wird keine Helden geben" aka ''Das Buch über einen Amoklauf, das selber bei dem Amoklauf hätte zerschossen werden sollen''

Dann noch hab ich noch Rezensionen zu ''Der Ruf des Kuckucks'' und ''Grim - Das Siegel des Feuers'', sowie einen Beitrag über Game of Thrones usw.ect.pp. in der Pipeline.

Joa, ich mach dann jetzt einfach mal einen auf Voldermort und Sauron und kehre zurück muhahaha! In dem Sinne, schön wieder hier zu sein und...

DANCE PARTY!!



Kommentare:

  1. Schön dich wieder zu haben ;) Freu mich schon auf Es wird keine Helden geben. Das Buch klang eh schon als ob es nichts für mich wäre und wenn du es jetzt auch noch schlecht fandest... xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder unter uns weilst :D Ich bin schon sehr gespannt auf die kommenden Rezensionen xD

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back :) Tja, wenn man einmal angefangen hat seine Meinung zu teilen wirds schwer die Eindrücke nur noch für sich selbst zu behalten^^

    Dann mal los! :D

    AntwortenLöschen
  4. Yaaay :D Dann schmetter ma kräftig drauf los :D

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie mag ich deinen Humor.. XD Gott, ich krieg mich nicht mehr!
    Ich hab das Buch "Es wird keine Helden geben" auch gelesen und jetzt wo dus so ansprichst, es hätte einfach verbrannt werden sollen..
    In der Zeit hätte ich wohl ein anderes Buch, was tausendmal besser ist als das, beendet.

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh den Post heute erst xDD OMG, dieses Bild :O xDD Jedenfalls schön, das du wieder da bist...naja, tu einfach so als hätte ich dann am ersten Tag gesagt xD

    AntwortenLöschen
  7. Gott sei Dank! Deine Schreibe ist unter all den Bloggern echt was besonderes. Ich komm in Zukunft immer wieder gerne hier vorbei :)

    AntwortenLöschen