[Cover Parade] Messenger of Fear, The Dolls ect.

24. Februar 2014 |
Ein paar neue Cover wurden veröffentlicht, die euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten will ^^ Bis auf ein Buch, stammen alle aus dem Hause HarperTeen und sind für den Herbst deklariert.


The Messenger of Fear - Michael Grant

Mara wakes in a field of dead grass, a heavy mist pressing down on her. She is terrified, afraid that she is dead. Then a beautiful young man dressed in black appears. He calls himself Messenger of Fear.

Na, das klingt doch schon mal nach einem verdammt geilen Plot! Michael Grant ist den meisten wohl durch die GONE-Reihe ein begriff, und für mich als Fan seiner Bücher ist die neue Reihe definitiv ein Pflichtkauf!

In A Hanful Of Dust - Mindy McGinnis

Die Companion Novel zu Not  a Drop to Drink. Habe ich selbst noch nicht gelesen, doch ich meine mich zu erinnern dass sowohl Tina, als auch Jan das Buch recht gut gefunden haben...

Poisend Apple - Christine Heppermann

A powerful and provocative collection of poems that bring classic fairytale characters and themes into the modern teenage girl’s life

Noch ein Werk, das sich mit der Neuerzählung von Märchen beschäftigt. Dieses Mal jedoch in Form von Gedichten. Klingt echt spannend, wie ich finde.

The Invisible (The Brokenhearted #2) - Amelia Kahaney

Noch ein Sequel zu einem Buch das ich selbst noch nicht gelesen habe, da es aber um Superhelden geht, sollte ich das wohl so bald es geht nachholen.

Undead With Benefits - Jeff Hart

Sequel zu Eat, Brains, Love dem Debüt von Jeff Hart das ich auch schon gelesen habe. Der erste Teil war schon so verdammt lustig, ich hab mich stellenweise echt bepisst vor Lachen xD
Zwei Teeanger die zu Zombies werden, und erstmal die Hirne ihre Mitschüler fressen und sich dann auf die Flucht begeben.

The Dolls - Kiki Sullivan

A steamy Southern soap opera about a group of powerful teen voodoo queens who will do anything to get what they want—even if it tears their town apart.

Okay, das Cover sieht schon verdammt geil aus und die kurze Inhaltsangabe, klingt nach einer Menge Spaß und hoffentlich viel Sarkasmus.

The Silkworm - Robert Galbraith

When novelist Owen Quine goes missing, his wife calls in private detective Cormoran Strike. At first, Mrs. Quine just thinks her husband has gone off by himself for a few days–as he has done before–and she wants Strike to find him and bring him home.

Sequel die Dritte. Ich bin wahrlich kein Krimi-Fan. Aber ''Der Ruf des Kuckucks'' hat mich trotz einiger Längen, echt begeistert. Daher werde ich dieses Mal auch direkt zur dem zweiten Teil greifen sobald er im Juni auf englisch vorliegt!


Kommentare:

  1. The Dolls sieht sehr vielversprechend aus! =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin grade dein 100. Follower geworden :-) glückwunsch dazu!
    ich bin auch kein krimi fan, aber der Kuckuck hat mich begeistert und Ich freue mich auf den zweiten teil. Aber lieber wieder in deutsch. 600+ seiten sind mir auf englisch zu viel...
    LG
    Summi
    Von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen