[Neuzugänge] Geld ausgeben leicht gemacht!

21. Oktober 2013 |
Kennt einer von euch noch diesen Werbespot, in dem zwei Männer in einem Restaurant sitzen, und sich gegenseitig Fotos von ihren teuren Booten, Häusern und Autos unter die Nase reiben? Mein Haus, mein Boot, mein Auto... Genau so komme ich mir jetzt auch gerade vor xD

Na denn, hier dann mal meine neusten Neuzugänge...




Okay, Daughter of Smoke & Bone sowie Days of Blood & Starlight zählen eigentlich nicht, da ich schon im Besitz der deutschen Ausgaben war, und beide selbstverständlich bereits gelesen habe....
Als dann aber das Cover zu Dreams of Gods & Monsters vor einiger Zeit veröffentlicht wurde (siehe hier), musste ich direkt und sofort die deutschen Bände loswerden und mir die englischen zulegen. 
Denn das Cover zu DoG&M ist ja mal der HAMMER! Und wie das eben so ist, müssen die Bücher ja immer schön zusammenpassen, was Format, Größe, Cover ectuswpp betrifft und jaaa.... ick freu mich!









Ich hatte schon oft, wirklich sehr oft in den letzten Monaten die deutsche Version von Tempest nämlich Sturz in die Zeit, in der Hand. Eigentlich fast jedes Mal wenn ich in der Mayerschen war. Als ich dann mal zufällig über die englische Ausgabe gestolpert bin und gepeilt habe das Tempest = Sturz in die Zeit ist, musste ich es unbedingt haben! Ich meine, schaut euch dieses Cover an *3*

Ich bin ja durch die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier etwas Zeitreise geschädigt... Jedes Mal wenn ich im Klappentext eines YA-Titels etwas über Zeitreisen lese überkommt mich ein leichtes Unbehagen.
Die Furcht vor Kitsch und Klischee ist da einfach zu groß. 
Da in Tempest der Hauptprotagonist aber ein Kerl ist, hoffe ich einfach mal, das ich mir beim Lesen keine Insulinspritze in die Augen jagen muss, weil alles so zuckrig, funkel-glitzrig ist! Klingt zwar etwas sexistisch ist aber so!


Vicious von V.E. Schwab! Liebe auf den ersten Blick gibt es wirklich. Dieses Buch und ich sind der Beweis dafür. Viktor und Eli zwei Freunde die sich durch Selbstexperimente Superkräfte aneignen und dadurch zu Superheld und Superschurke werden sind einfach nur super, und da die supertastische Katytastic dieses Buch bereits gelesen hat und vollends begeistert war, kann ich es kaum noch erwarten diese Geschichte endlich in Angriff zu nehmen. SUUUUUPER!






Und damit wäre ich dann auch schon beim letzten Neuzugang für heute: Death & Co. von D.J. McCune.
Das Buch habe ich letztens erst in Amelies Neuzugängen entdeckt und joa, da mich alles was mit dem/den Tod/ Sensenmann/ Gevatter Tod/ Todesengeln zu tun hat total fasziniert, dieses Buch weniger als 7€ gekostet hat (es gibt Mangabände, mit weniger Seiten die mehr kosten!), dachte ich mir: Nimmste mal mit.

Die Story klingt soweit ganz interessant. Meine Erwartungen sind natürlich nicht sonderlich hoch, aber wenn es gut ist hole ich mir den zweiten Teil auch, denn der erscheint ''bereits'' im Januar 2014.







So, ich hoffe dann jetzt einfach mal, dass ihr alle total neidisch seid und wünsche euch noch einen angenehmen Abend, Morgen, Mittag wann immer ihr das hier lesen solltet xD

P.S. The Eye of Minds das neue Buch von James Dashner welches ich gerade lese, habe ich jetzt mal nicht mir dazu genommen. Außerdem hatte ich auch noch Inhuman von Kat Falls bestellte aber wieder storniert und mir lieber The Coldest Girl in Coldtown von Holly Black geholt, was dann jetzt auch mal langsam hier eintrudeln könnte.

Kommentare:

  1. omg jetzt weiß ich endlich, wir der dritte band heißt xD tolle Neuzugänge. die tempest Bücher würde ich mir auf deutsch schon nicht kaufen, wegen dem.scheiß Namen und den komischen Cover mit dem jungen da xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und was sagste cooler Titel oder? Danke, danke, ja ich finde diese deutschen Cover auch schrecklich und vor allem die Farben! Band 1 ist lila und Band 2 orange WTF!

    AntwortenLöschen
  3. Uii, ich freu mich riesig, dass du über mich Death & Co gefunden hast =) Der Verlag ist ja auch etwas kleiner, das ist dann nicht der typische Mainstream Krams xD

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das andere Buch dieses ''The Blue Lady" welches du neben Death & Co. von der FBM mitgebracht hast, ist auch direkt auf meine WuLi gewandert ;D

    AntwortenLöschen